Ribiselkuchen mit schneehaube backen rezepte

Ribiselkuchen mit Schneehaube

Ribiselkuchen mit Schneehaube

Ribisel auf dem gebackenen Boden verteilen anschließend das Eiweiß ca. Schneehaube. Zutaten zu einem Teig kneten, auf einem Backpapier auswalken und anschließend im nicht vorgewärmten Backrohr bei Heißluft 180 Grad 17 Minuten backen
Melanies Ribiselkuchen

Melanies Ribiselkuchen

e mit dem restlichen Zucker steif aufschlagen und den Schnee unter die Buttermasse mixen. selt die Schneehaube weniger

Kochrezept Ribiselkuchen mit Schneehaube

Weiche Butterr mit dem Zucker in der Küchenmaschine schaumig schlagen. Für die Schneehaube das Eiweiß und den Zucker sehr (wirklich sehr) steif schlagen und in einen Spritzbeutel füllen

Ribiselkuchen mit Schaumhaube/Redcurrant Meringue Cake

Wenn die Backzeit dem Ende zugeht, die Schneehaube vorbereiten. Ribisel = rote Johannisbeeren) noch einmal Gelegenheit habe, einen zu backen, habe ich mir gedacht, ich poste das Rezept trotzdem, einfach weil die Kombination aus den sauren Beeren und der süßen Schaumhaube so gut schmeckt und ich euch das nicht vorenthalten möchte