Muffins mit philadelphia rezepte

Mini-Cheesecakes mit Karamellkeks-Boden (Mini Biscoff Cheesecakes)

Mini-Cheesecakes mit Karamellkeks-Boden (Mini Biscoff Cheesecakes)

Philadelphiamit Sauerrahm cremig rühren und nacheinander Zucker, Vanille und Eier unterrühren. Das Rezept, das ich euch heute zeigen möchte, ist schon lange ein fixer Bestandteil meiner “Irgendwohin-Mitbring-Hitliste” und trotzdem hab ich es bisher noch nie geschafft, einen Blog-Post darüber zu schreiben
Käsekuchen-Muffins

Käsekuchen-Muffins

Orangenschale fein reiben und mit Mehl, Backpulver, restlichem Zucker und Sauerkirschen mischen. Die weiche Butter mit Ei und Milch schaumig rühren
YYY - YummY fridaY {Snickercupcakes} // & AMA-Foodblogaward Update

YYY - YummY fridaY {Snickercupcakes} // & AMA-Foodblogaward Update

) Muffins spritzen und mit Snickerstückchen sowie Karamellsauce verzieren. Muffins ca. Ein Wunsch meines Bruders für den Sweettable waren Snickercupcakes und da ich mal wieder experimentieren wollte, versuchte ich es ohne Rezept - lediglich mit den Bestandteilen von Snickers selbst
Pumpkin Spice Cupcakes & Maple Cream Cheese Frosting

Pumpkin Spice Cupcakes & Maple Cream Cheese Frosting

Für das Frosting Philadelphia, Butter und Ahornsirup mit einem Mixer zusammenrühren. Zum Auftakt gibt es ein Rezept für unverschämt gute Pumpkin Spice Cupcakes, die ihr mit oder ohne Maple Cream Cheese Frosting genießen könnt

Blueberry Muffin mit Creamcheese Kern

Wie immer könnt ihr die mittlerweile bekannte Holzstäbchen-Probe durchführen, um festzustellen, ob die Muffins fertig gebacken sind

Mini-Cheesecakes mit Karamellkeks-Boden (Mini Biscoff Cheesecakes)

Philadelphiamit Sauerrahm cremig rühren und nacheinander Zucker, Vanille und Eier unterrühren. Das Rezept, das ich euch heute zeigen möchte, ist schon lange ein fixer Bestandteil meiner “Irgendwohin-Mitbring-Hitliste” und trotzdem hab ich es bisher noch nie geschafft, einen Blog-Post darüber zu schreiben

Toffifee-Cupcakes mit Nutellatoping

Für das Toping einfach alle Zutaten vermengen und mit einem Spritzbeutel auf die Muffins geben. Ich habe mich für Toffifee-Cupcakes mit einer Nutellacreme entschieden