Muffin rezept mit schlagobers rezepte

[REZEPT] Walnuss-Bananen-Muffins

[REZEPT] Walnuss-Bananen-Muffins

– Für die Glasur alle Zutaten verrühren, die erkalteten Muffinsdamit glasieren und mit Walnusshälften verzieren
Rezept: Rhabarber-Schoko-Tartelettes

Rezept: Rhabarber-Schoko-Tartelettes

Sei es nun als Crumble, in Muffins oder als Marmelade. Rhabarber mit Schokolade ist mir jedoch noch nie untergekommen, deshalb habe ich mich mal an diese Kombination gewagt und fesche Mini-Tartelettes gezaubert
[Rezension] Macarons mit Salzkaramell

[Rezension] Macarons mit Salzkaramell

Angefangen von Cupcakes & Muffins, Macarons, Wie frisch vom Bäcker, Tartelettes, Süße Häppchen, Nachmittagsleckereien bis hin zu kleine Köstlichkeiten zum Kaffee und Süßes aus aller Welt
Apfelstrudel-Muffins

Apfelstrudel-Muffins

Das Rezept funktioniert natürlich auch mit klassischem Weizenmehl. Was passiert, wenn Muffins, Apfelstrudel und Becherkuchen in ein Rezept verpackt werden
Zwetschgen Schoko Cupcakes und der perfekte Teig!

Zwetschgen Schoko Cupcakes und der perfekte Teig!

Wie man schnell und einfach einen leckeren Grundteig für Muffins und Cupcakes herstellen kann. Seien es jetzt diese Zwetschgen Schoko Cupcakes (Rezept unten) oder einfach nur mit Vanille-Geschmack
Cheesecake easy

Cheesecake easy

Sehr gut für dieses Rezept eignen sich Teflon Muffin Formen. Für die Cheesecake Masse alle Zutaten mit einer Küchenmaschine zusammen aufschlagen
Schokolade Cupcake (Double Chocolate)

Schokolade Cupcake (Double Chocolate)

Und während nun nach der Reihe Früchte wie Rhababer, Erdbeeren, Marillen Einzug in Rezepten finden, werkle ich am perfekten Schoko-Muffin herum
Meine ersten Cupcakes

Meine ersten Cupcakes

Selbst Muffins oder Cake Pops entstanden bei mir bisher so gut wie nie. Da alle meinten, dass sie sehr lecker seien, möchte ich euch das Rezept nicht vorenthalten